verantwortlich für diese Website:

Diana Rubin (geb. Ebner)

Von-Hohenhau-Str.12

D-86983 Lechbruck a. See

 

rechtliche Hinweise:

Die Inhalte wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen gebe ich keine Gewähr. Jegliche Haftung, die durch die Nutzung der Website und deren Inhalte entsteht, ist ausgeschlossen. Sämtliche Angebote in dieser Website sind unverbindlich.

Sämtliche Texte sind aus eigenem Fachwissen, gründlicher Recherche und Erfahrung eigenständig verfasst worden. Alle Fotos und Illustrationen sind von der Verantwortlichen selbst erstellt worden. Firmenlogo und Titelbild wurden 2014 unter Mitarbeit der Verantwortllichen von der Fa. AnimalDesign Graz erstellt. Auch diese Unterliegen dem Urheberrecht. Die Rechte am Titelbild wurden erworben.

Urheberrecht:

Sämtliche Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren,

Downloaden, Bearbeiten, Vervielfältigen und Verbreiten dieser Inhalte bedarf der schriftlichen Zustimmung der Website-Verantwortlichen.

Erlaubt ist der Download von ausdrücklich dafür vorgesehenen PDF-Dateien, die in der Website mit einem solchen Hinweis versehen sind. Diese sind aber ausschließlich für den privaten Gebrauch und dürfen nicht anderweitig ohne die Zustimmung der Website-Verantwortlichen weiter veröffentlicht werden.

 

Nennung von Herstellerfirmen und Verlinkungen:

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Verantwortliche durch Nennung von Firmennamen und/oder Verlinkungen zu anderen Firmen oder Websites, davon keinerlei Nutzen in Form von Bezahlungen, Vergünstigungen oder sonstigen Vorteilen für sich in Anspruch nimmt.

Die Verantwortliche übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte von anderen Websites bei Verlinkungen, oder für Aussagen von in dieser Website empfohlenen Herstellern.

 

Fotos:

eigen



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.